Sonntag, 24. Februar 2013
Was ist der Unterschied zwischen Marketing, Werbung und Public Relations?
Obwohl Marketing, Werbung und Public Relations können alle wesentlich für den Erfolg Ihres Unternehmens, und sie alle haben einige eklatante Ähnlichkeiten wie sie helfen können Ihr Unternehmen auf einer gewissen Ebene erfolgreich, jeder ist in der Tat ein anderes Element, in einer anderen Art und Weise, um angefahren damit es so, wie es soll in dem Bemühen um eine ultimative Ziel zu erreichen ist Arbeit.
Marketing konnte die ganze Kugel aus Wachs in dieser Gleichung berücksichtigt werden. Eines Unternehmens Marketing-Abteilung könnte in mehrere kleinere Abschnitte, die als separate Einheiten bestehen unterteilt werden, aber alle arbeiten auf das gleiche Ziel -, die den Erfolg und das Wachstum des Unternehmens ist.
Eines Unternehmens Marketing-Abteilung könnte und sollte auch kleinere Abteilungen, die verantwortlich sind für: Public Relations, Werbung, Kundendienst, Marktanteil Forschung sowie Preisgestaltung, Vertrieb und Product Placement.
Der Teil der Gleichung, die Werbung ist, hat die alleinige Verantwortung der Umsetzung Ihrer Produkt oder eine Dienstleistung, wo das Publikum sie sehen können. Werbung können die Verbraucher wissen, was es ist, dass Sie zu bieten haben, dann lässt sie wissen, warum genau sie es brauchen. Ein Unternehmen könnte ein hübsches Sümmchen für Werbung bezahlen, in der Tat das Werbebudget ist oft der größte Teil des Marketing-Plan-Ausgaben. Wie das Sprichwort sagt, "Sie haben Geld ausgeben, um Geld zu verdienen."
Public Relations können Interessenten Verbraucher wollen Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung zu kaufen, sondern Öffentlichkeitsarbeit ist ein viel weniger direkten Zugang zu gewinnen Umsatz als Werbung. Der Punkt der Öffentlichkeitsarbeit ist es, all die positiven Dinge, die Ihr Unternehmen tut und ist beteiligt zu markieren, und behalten gleichzeitig alles, was möglicherweise als negativ von der Öffentlichkeit verstanden werden könnte. Es ist der Public Relations-Abteilungen die Verantwortung, um das Unternehmen zu suchen in den Augen der Öffentlichkeit gut und sie wird mehrere Routen und Maßnahmen zu ergreifen, um dorthin zu gelangen. Ein PR-Abteilung kann planen, Charity-Veranstaltungen, verteilen Pressemitteilungen Hervorhebung Unternehmensleistungen oder Firma Bemühungen der Gemeinschaft und planen öffentliche Reden Auftritte bei Schul-oder Industrie Seminare - alles, was die Gesellschaft unter einem guten Licht zu rücken, während in den Augen der Öffentlichkeit ist die Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit der Hauptanliegen.
Das Unternehmen Marketing-Plan ist, wie diese beiden Bestandteile des Geschäfts zusammen kommen, zusammen mit einigen anderen Aspekten, zum Erfolg des Unternehmens und Wachstum gewährleisten. Jeder einzelne Brennpunkt der Marketing-Abteilung ist ein wesentlicher Bestandteil für den Erfolg der Marketing-Plan.
Marktforschung, das ist wahrscheinlich das am intensivsten Teil des Puzzles, genau, wer Ihre Zielkunden sind zu bestimmen.
Mit diesen Informationen in der Hand, kann das Produkt oder die Dienstleistung, die Sie anbieten entsprechend für die Zielgruppe bepreist werden. Sobald Preisgestaltung eingerichtet ist, können die Werbeabteilung beginnen ihre Aufgabe immer das Wort aus, dass Ihr Unternehmen einen Service zu bieten hat. Abhängig von der Werbebudgets, kann dies auf vielfältige Weise geschehen: durch Fernsehen, Radio, Print-Anzeigen, Plakate und / oder Flyer wies direkt auf die Zielkunden.
Die PR Abteilungen des Unternehmens die Arbeit mit den Werbeabteilungen zusammen, um sicherzustellen, dass das Unternehmen wird von den potenziellen Verbraucher insgesamt zu einem positiven Licht betrachtet, während die Flut von Anzeigen erreicht werden der Zielgruppe. Working jeden Winkel der Öffentlichkeitsarbeit zusammen mit folgenden eine solide Werbekampagne wird sichergestellt, dass die positive Nachricht möglich, die Massen Ihrer Zielgruppe von Kunden erreicht.
Sobald die Kunden erreicht werden, und in dem Wunsch des Unternehmens zu bieten hat, sind Details wie Verteilung von Produkt-und Bestandsmanagement in ergriffen, um sicherzustellen, dass die Dienstleistung oder ein Produkt immer verfügbar ist und pünktlich geliefert.
Aus der obigen Beschreibung kann Werbung und Öffentlichkeitsarbeit ebenso wie kleine Stücke des gesamten Marketing-Puzzle erscheinen, aber ohne sie die Marketing-Plan konnte nie vollständig realisiert werden und den Erfolg des Unternehmens würde dementsprechend leiden.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen